utorak, 11. prosinca 2012.

Rammstein - Schwarzes Glas


Ein kleiner Wunsch, ach wärt ihr blind
wir sind Opfer böser List
schwarzes Glas ist überall
schuldig weil wir hässlich sind
Schwarzes Glas mich blendet Licht
ein kleiner Wunsch, ach wärt ihr blind
schwarzes Glas und wieder seh ich mein Gesicht
was kann ich dafür, dass wir hässlich sind?
Vor der Mitte tiefer Fall
und unter Masken wird es hart
schwarzes Glas ist überall
vergessen ist wie schön ihr wart
Schwarzes Glas mich blendet Licht
ein kleiner Wunsch, ach wärt ihr blind
schwarzes Glas und wieder seh ich mein Gesicht
was kann ich dafür, dass wir hässlich sind?

Crno staklo


Jedna mala želja, ah da ste slepi
Mi smo žrtve zlog lukavstva
Crno staklo je svuda
Krivo je zato što smo ružni
Crno staklo mene zaslepljuje svetlo
Jedna mala želja, ah da ste slepi
Crno staklo i ponovo vidim
svoje lice
Šta ja mogu, kad smo ružni?
Ispred sredine, duboka propast
I pod maskama je teško
Crno staklo je svuda
Zaboravljeno je koliko ste bili lepi
Crno staklo mene zaslepljuje svetlo
Jedna mala želja, ah da ste slepi
Crno staklo i ponovo vidim
svoje lice
Šta ja mogu, kad smo ružni?

Nema komentara:

Objavi komentar